Steuerberater Jürgen Huber

Erfahrung + Wissen + Kompetenz

                                                                                                           Meine Historie

Im Jahr 1976 habe ich am Wirtschaftsgymnasium Villingen-Schwenningen erfolgreich die FACHGEBUNDENE HOCHSCHULREIFE abgelegt.

 

1980 nach einer 2 jährigen Berufsausbildung in einer angesehenen Steuerkanzlei in Villingen habe ich vor der Steuerberaterkammer Südbaden die Prüfung zum "FACHGEHILFEN IN STEUER- UND WIRTSCHAFTSBERATENDEN BERUFEN" erfolgreich bestanden.

 

Bereits im Jahr 1983 wurde ich nach erfolgreicher Prüfung von der Oberfinanzdirektion Freiburg als STEUERBEVOLLMÄCHTIGTER bestellt.

 

Danach habe ich im Alter von gerade 26 Jahren in Villingen meine EIGENE STEUERKANZLEI eröffnet.

 

Nach einer weiteren Fortbildung und erfolgreichen Prüfung erfolgte im Jahr 1989 durch das Finanzministerium Baden-Württemberg die Bestellung zum STEUERBERATER.

 

Im Jahr 2013 konnte ich somit auf erfolgreiche 30 Jahre SELBSTÄNDIGKEIT im steuer- und wirtschaftsberatenden Beruf zurückblicken.